Lieber Katzenfreund,

manchmal passiert es das man sich von einer Mieze trennen muss. Dieses kann aus den verschiedensten Gründen geschehen. Der aller wichtigste Grund ist jedoch das es immer zum Wohl der Katze geschieht, so schwer mir das auch fällt mich von ihnen zu trennen. Das neue zu Hause für meine Kastraten schau ich mir vorher sehr genau an. Auf diesen Seiten sollen Erinnerungsfotos von den Süßen zu sehen sein, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Gr.Europa Ch.Nelson`s Alice 

Arielle von Yildiz Kedisi

bleiben für immer bei uns

Ch.Robin von Mark- Graf

Bleibt bei uns als Mäusejäger

Gemini & Idun

sind in den Ruhestand gegangen

Momo lebt nun zusammen  mit Angel  bei der Familie Reisberg in Dortmund .

Kiko

unsere vornehme Dame ist ausgezogen in Ihr neues zu Hause

Melina

ist zu sehr lieben neuen Dosenöffnern gezogen

Unsere Josie ist zu Frau Klein nach Witten gezogen. Dort hat sie ein wunderschönes Heim bekommen.

Gina lebt bei Fam. Bönisch in Dortmund

Gr.Int.Ch. Flying Rocky av Jostedalsbreen

Hexe und Belinda leben bei Fam. Kessebrock in Dortmund

Gr.Int.Ch.Elvedal´s Gustav Graah

Gr.Int.Ch.Darko vom Wichtelberg

Ch.Cassandra vom  Egert

unsere Vorwitzige hat ein schönes zu Hause in Kamen gefunden

IMG_17991

Fee von Mark - Graf

hat ein schönes zu Hause bekommen

Ch. Hardanger´s Haakon

ist in sein neues Heim gezogen zu einer sehr netten Familie

Jette vom Heilbrunnen          light-amber-mc-white

Winny von Mark-Graf

Winny von Mark-Graf

amber-classic-white

Unsere sanfte Chefin

Int. Ch.Juventas von Arlesbrunnen

amber-classic-tb-white

 Ydalir  aus Broetzingen

Rufname: Monty

blue-spotted-tabby-white

index