Unsere Kitten werden regelmäßig geimpft und haben Tierärztliche Rund-um-Betreuung. Sie werden gegen Katzenseuche /-schnupfen 2x geimpft. Das geschieht zwischen der 8- 12 Woche, je nach Entwicklungsstand des Kitten. Außerdem erhalten unsere Babys regelmäßige Wurmkuren sowie die Mütter auch.  Tägliches spielen, ca. ab der 4 Woche, wie das einbeziehen in das Familienleben gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit. Unsere Babys können in der Regel zwischen der 13 – 15 Woche in ihr neues zu Hause geholt werden.

Besuchszeit ist bei uns, nach telefonischer Absprache eigentlich Täglich.
Bei weiteren Fragen rufen sie uns doch an  0231-4966957 oder schicken uns eine Mail

Bevor  ihre Kitten dann zu ihnen kommen hier noch ein paar kleine Bitten ihrer Mieze die Sie beherzigen sollten…

1. Lass unsere Bekanntschaft langsam und sanft angehen, übertriebenes Getue, Stress und Zugriffe aller Art finde ich entsetzlich! Halte mich bitte nicht alleine. Zu zweit ist das Leben doch viel schöner.

2. Störe mich niemals im Schlaf! Ich haben scharfe Krallen und erschrecke leicht.....

3. Trage mich NIEMALS  am Nackenfell!  Das durfte nur meine Mama  - du tust  mir damit weh!

4. Vermeide all zu hastige, laute und erschreckende Bewegungen im gemeinsamen Haushalt - ich bin leicht zu irritieren

5. Gott schuf die Katze mit Krallen und säbelartigen Eckzähnen - ich kann mich also nicht anders wehren. Bösartig bin ich ganz bestimmt nicht.

6. Necke  mich nicht,  auch mein Humor hat Grenzen, wenn Dein Spaß auf auf meinem Fell ausgetragen wird! Denke daran Gott schuf die Katze............siehe Oben.

7. Halte den Lärmpegel in Grenzen, ich habe die empfindlichsten Ohren der Welt und höre mindestens 10x besser als Du! Auch laute Musik verursacht verursacht mir echte Schmerzen. Also wenn Du schon Krach machen musst, dann tu es hinter verschlossenen Türen oder las mich vorher hinaus.

8. Schlage mich bitte NIEMALS! Ich vergesse nichts.....und bitte, ich bin ein Tier du der Mensch. Du kannst denken ich nur handeln.

9. Halte bitte meinen Napf und das Katzenklo supersauber - ich bin ein Hygienefan und äußerst empfindlich. Du würdest dich doch auch nicht auf ein benutztes Klo setzen oder von gebrauchten Tellern essen.

10. Liebe und Verstehe mich nach deinem bestem Wissen und Gewissen, sei zärtlich, sensibel fürsorglich und rede viel mit mir, auch wenn ich nicht alles verstehe so mag ich den Klang deiner Stimme - und ich werden es Dir mit viel Liebe danken. Versprochen !


Kitten